Für alle statt für wenige


Yves Laukemannn am 25. August wählen

SP Muttenz, 23. Juni 2019, Blog

Ein Achtungserfolg bei der Ersatzwahl in den Gemeinderat! Mit 1273 Stimmen erreichte Yves Laukemann den 2. Platz und wurde wegen fehlenden 37 Stimmen nicht im ersten Wahlgang gewählt. Wir freuen uns, dass Yves Laukemann ein sehr gutes Wahlergebnis erzielt hat und die Inhalte der SP Muttenz von der Bevölkerung gestützt und wahr genommen werden.

Wir sind sehr motiviert im zweiten Wahlgang am 25. August 2019 die Nachfolge von Kathrin Schweizer im Gemeinderat zu sichern. Es braucht eine starke soziale Stimme, einen zusätzlichen Gemeinderat, der auch die ökologische Ansprüche vertritt.
Wir benötigen im 2. Wahlgang noch einmal die volle Unterstützung durch unsere Wählerschaft und danken für die bisherige grossartige Unterstützung!